Über uns

Man schrieb den 30.04.1964, als der Senat der KG Au Ülle Würselen unter der Leitung von Heinz Wacker ins Leben gerufen wurde.

Norbert Güldenberg

Präsident des Vereins der Senatoren der KG Au Ülle

  • mehr als 40 Jahre im Karneval (KG Au Ülle Würselen e.V.) aktiv
  • 1978 - bis 1987 Geschäftsführer des Ausschusses Würselener Karneval
  • 1981 Karnevalsprinz der Stadt Würselen (Norbert I.)
  • 1983 - 2000 Vizepräsident der KG Au Ülle
  • 2000 Ernennung zum Ehrenmitglied der KG Au Ülle
  • seit 2000 Mitglied des Senates der KG Au Ülle
  • seit 2017 Präsident des Vereins der Senatoren der KG Au Ülle

Paul Eichelmann

Vizepräsident

Als Wöscheler Jong bin ich mit den lokalen Traditionen groß geworden. Dazu gehören Jungenspiele und unser Karneval.
Die Eltern haben das mit uns Kindern nicht nur unterstützt, sondern auch aktiv mitgemacht.
So kam ich bereits als Jugendlicher zu den Au Ülle-Sitzungen, die damals noch im Jugendheim stattfanden.
Seitdem begeistert mich der Verein.
Vor allem sind es die schönen Feste, die mich immer wieder aufs neue fesseln.
Diese Aktivitäten unterstütze ich als Senator sehr gerne.

Marcel Kainz

Geschäftsführer

Beruf: Managing Direktor, bei Marcello C , seit 1993
Hobby: Alte Uhren u. altes Uhrmacherwerkzeug

Schatzmeister

Text folgt...

Herbert Kaussen-Lingens

Beisitzer

Text folgt...